Banner_FFZ06
neues logo_kl
turm02

Am 21.06.08 war es nach fast 4-jähriger Bauzeit endlich soweit:
Das neu erbaute Feuerwehraus im Zäuneweg wurde offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Besonders zu erwähnen ist, dass dieses Gebäude  zum grössten Teil in Eigenleistung erbaut wurde. Deshalb sei hier noch einmal allen Kameraden und Züscher Bürgern, die das Projekt tatkräftig unterstützt haben, recht herzlich
gedankt.

Am gleichen Wochenende wurde auch das 75-jährige Bestehen der Freiw. Feuerwehr Züschen sowie das 10-jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr gefeiert. In diesem Rahmen fanden auch die Stadtmeisterschaften der Jugendfeuerwehren der Stadt Fritzlar statt, wobei eine Gruppe aus Züschen den 1. Platz belegte.

Einw_1

Einw_3

Einw_2

Einw_4

Einw_5

Einw_6

Einw_7

Einw_8

Einw_9

Einw_10

Einw_11

Einw_12

Einw_13

Einw_14

Einw_15

Einw_16

Einw_17

Einw_18

Einw_19

Einw_20